Liebe Leser,
ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.
Um meiner Liebe zu Wolle, Strickgarnen im Allgemeinen, dem Stricken und dem Häkeln Ausdruck zu verleihen, habe ich mich entschieden, einen Blog zu führen.
Lange habe ich nach einem Namen gesucht und zuerst "wollich" für geeignet befunden und eine Zeit lang unter diesem Namen gebloggt (aber sehr sporadisch), dann fand ich heraus, dass es hier schon eine Frau Wollich gibt. Da ich eine Menge Wolle beheimate und Wortspiele gern mag, fand ich den Namen Wollpension dann noch schöner.
Da ich neben dem Stricken noch anderen Freizeitbeschäftigungen nachgehe, wird es vermutlich nicht ausschliesslich um woll-bezogende Dinge gehen. Außerdem werde ich es sicher nicht schaffen, jede Woche zu bloggen, obwohl es schön wäre, denn ich lese mit Begeisterung jeden Tag die Blogs anderer Leute. Aber einmal im Monat sollte ich es schaffen können. Ich beantworte gern die Verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf und dem soll hier auch Raum gegeben werden.
Also dann,
man liest sich!
Sine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen